Sie sind hier: Startseite » Referenzen

Glänzender Auftritt für kleine Etuis

Ein Produkt zu finden, das sich gut auf Amazon verkaufen lässt, ist gewiss nicht einfach. Exzellente Produktfotos sind dafür unerlässlich. Damit Kunden vorab sehen, was sie bekommen. So weit, so verständlich. Allerdings sind Hochglanz-Artikel wie diese Visitenkartenboxen nicht ganz so einfach zu fotografieren. Schlecht für Konkurrenten, die mit bescheidenen Handyfotos aufwarten. Gut für uns und unsere Kunden, denn mit dem richtigen Licht kommen alle Details der gewellten, glänzenden Oberfläche hervorragend zur Geltung. Ein Klick und schon liegt der verführerische Artikel im Warenkorb. Genau so muss das auch sein.

Unser Kunde sagt dazu: "Vielen Dank für die Bilder. Gerade die Visitenkartenboxen gefallen mir sehr gut, haben schöne Farben und sind passend angeordnet."

Produktfotos für Amazon-Händler